Werde Teil unserer Gemeinschaft!

Wir freuen uns immer, neue Mitglieder in unserem CVJM aufzunehmen. Die Zielgruppe der CVJM-Arbeit ist die junge Generation ohne Einschränkung durch Geschlecht, Religion oder soziale Stellung. Eine Mitgliedschaft im CVJM Neermoor e.V. steht allen Menschen ab 14 Jahren offen; Kinder bis 13 Jahre können CVJM-Junior-Mitglied sein.

Zur Aufnahme im Verein, schicke uns uns Deinen unterzeichneten Mitgliedsantrag zu. Nach Beschluss des Vorstandes, wird Dir die Mitgliedschaft dann mit der CVJM-Card oder der CVJM-Juniorcard bestätigt.

Die CVJM-Junior-Mitgliedschaft endet mit Ablauf des 14. Lebensjahres und geht automatisch in eine CVJM-Mitgliedschaft über.

Beitragsordnung

Nach letztgültigem Beschluss der Mitgliederversammlung:

Mitgliedschaft Jahresbeitrag
CVJM-Junior-Mitglied 6,00 EUR
Jugendliche, AZUBIs, Studierende 12,00 EUR
Erwachsene 24,00 EUR

Mitgliedsantrag

Hier klicken um den Mitgliedsantrag runterzuladen.

Fragen?

Solltest Du noch Fragen zur Mitgliedschaft haben, nimm gerne mit uns Kontakt auf.