Werde Teil unserer Gemeinschaft!

Wir freuen uns immer, neue Mitglieder in unserem CVJM aufzunehmen. Die Zielgruppe der CVJM-Arbeit ist die junge Generation ohne Einschränkung durch Geschlecht, Religion oder soziale Stellung. Eine Mitgliedschaft im CVJM Neermoor e.V. steht allen Menschen ab 14 Jahren offen; Kinder bis 13 Jahre können CVJM-Junior-Mitglied sein.

Zur Aufnahme im Verein, schicke uns uns Deinen unterzeichneten Mitgliedsantrag zu. Nach Beschluss des Vorstandes, wird Dir die Mitgliedschaft dann mit der CVJM-Card oder der CVJM-Juniorcard bestätigt.

Die CVJM-Junior-Mitgliedschaft endet mit Ablauf des 14. Lebensjahres und geht automatisch in eine CVJM-Mitgliedschaft über.

Nach letztgültigem Beschluss der Mitgliederversammlung:

MitgliedschaftJahresbeitrag
CVJM-Junior-Mitglied6,00 EUR
Jugendliche, AZUBIs, Studierende12,00 EUR
Erwachsene24,00 EUR

Hier klicken um den Mitgliedsantrag runterzuladen.

Fragen?

Solltest Du noch Fragen zur Mitgliedschaft haben, nimm gerne mit uns Kontakt auf.