Freizeitvorbereitungs-Wochenende

Freizeitvorbereitungs-Wochenende

Das Mitarbeiterteam des CVJM Neermoor verbrachte vom 23. bis 25. Februar ein gemeinsames Wochenende im Tannenhof in Mölln, um das Programm für die Sommerfreizeit vorzubereiten und das Freizeithaus zu erkunden.

Es war eine schöne Zeit mit guter Gemeinschaft und viel Spaß. Der Samstag begann mit einer Haus- und Geländeführung durch die Hausleiterin. Neben einer Turnhalle, einem Waldspielplatz, einer Fußballwiese und dem Grillplatz wurden sich auch die Zimmer und Gruppenräume angeschaut. Im Anschluss begann die Planung der Programmpunkte im Plenum sowie in Kleingruppen. Der Nachmittag wurde für einen Spaziergang durch die wunderschöne Wald- und Seenlandschaft genutzt.

Am Ende steht wieder ein großartiges Programm, bei dem bestimmt für jeden etwas dabei ist.

Für den ein oder anderen Lacher und viele schöne Erinnerungen sorgten an beiden Abenden Freizeitfilme der vergangenen Jahre.

Etwas müde, aber motiviert und voller Vorfreude ging es am Sonntag nach dem Mittagsessen zurück nach Ostfriesland.

Wir sehen uns im Juni in Mölln!

Euer Mitarbeiterteam