Endlich wieder Sommerfreizeit!

Im Juli starteten wir wieder in unsere Sommerfreizeit, nach zwei Jahren Corona bedingter Pause war die Freude riesig. Am 16. Juli ging es mit einem schönen Reisebus, einigen PKW´s und dem Materialanhänger in die CVJM-Jugendbildungsstätte Siegerland. Dort angekommen wurden die Zimmer belegt und das große Haus mit dem schönen Außengelände erkundet.

Bei bestem Sommerwetter standen viele Programmpunkte auf dem Plan. Es wurde viel gespielt oder man war sportlich unterwegs, Indiaca wurde wiederentdeckt. Highlights wie der Eröffnungsabend, Game-Fight, Beachparty, Schlag den Mitarbeiter uvm. standen auf dem Programm.

Bei den hochsommerlichen Temperaturen brachten die Wasserspiele, der Schwimmbadbesuch und eine zusätzliche Überraschung mit leckerem Eis eine willkommene Abkühlung. In den Morgen- und Abendandachten, sowie in den Bibelarbeiten und im Freizeitgottesdienst haben wir auf vielfältige Art und Weise Gottes frohe Botschaft gehört. Brot am Stock, das obligatorische Fußballspiel Teilnehmer gegen Mitarbeiter und das Lagerfeuer am letzten Abend durften nicht fehlen.

Wir haben eine wunderbare Woche CVJM-Gemeinschaft erleben dürfen. Wir sind Gott sehr dankbar für alle Mitarbeiter, die in unzähligen Stunden das Programm vorbereitet und durchgeführt haben, aber auch für eine tolle Teilnehmerschar, die alles mitgemacht und bereichert haben. Danken möchten wir für die Behütung und Bewahrung, die wir auch in diesem Jahr wieder erfahren haben.

Und freuen uns auf die nächste Freizeit, die vom 08.-15.Juli 2023 stattfinden soll.