Jungschartag in Rorichmoor

Da wir auch in diesem Jahr keine Freizeit anbieten konnten, haben wir kurzfristig einen Jungschartag auf dem Außengelände des CVJM-Hauses in Rorichmoor angeboten.

Nach der Begrüßung sind wir gemeinsam in die Kanus gestiegen und haben eine schöne Paddeltour gemacht. Wieder am Haus angekommen haben wir gegrillt und anschließend Spiele am Haus durchgeführt. Zwischendurch gab es „Brot am Stock“ und wir wurden noch mit einem Eis überrascht.

Den Tag haben wir mit einer Abendandacht und dem Abendlied am Lagerfeuer ausklingen lassen. Es war ein sehr schöner Tag und es kam tatsächlich ein wenig Freizeitstimmung unter den Teilnehmern und den Mitarbeitern auf.

Wir hoffen, dass wir 2022 wieder eine ganz normale Sommerfreizeit anbieten können und somit an die lange Freizeittradition des CVJM Neermoor anknüpfen dürfen.