Absage der Sommerfreizeit 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Neermoor,
leider muss ich Euch mitteilen, dass wir die geplante Sommerfreizeit schweren Herzens absagen müssen.

Aufgrund der Coronakrise ist es uns nicht möglich, eine Sommerfreizeit durchzuführen. Falls solche Freizeiten im Juli wieder genehmigt wären, was bis heute noch keiner sagen kann, stellen uns die Auflagen, die auch dann weiterhin gelten, vor riesige Probleme. Die Busfahrt mit Sicherheitsabstand, Essen in Schichten, keine Teamspiele oder Gruppenarbeiten, noch ungeklärte Regelungen für die Zimmerbelegung, Maskenpflicht, kein Singen, gemeinsame Programmpunkte usw. sind schwierig oder gar unmöglich. All das macht es uns unmöglich, eine Freizeit nach unseren Vorstellungen und mit dem bewährten Konzept durchzuführen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und sie möglichst weit hinausgezögert, aber Termine und steigende Stornogebühren zwingen uns jetzt zum Handeln. Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich schon auf die nächste Freizeit. Das Haus in Burbach/ Holzhausen ist vom 24.-31.Juli 2021 wieder für uns gebucht.

Die Absage der Freizeit ist mit hohen Kosten verbunden. Es werden Stornogebühren anfallen, Leistungen, die bereits erbracht wurden, müssen bezahlt werden usw.. Wir hoffen auf eine Unterstützung der Zuschussgeber, aber trotzdem werden wir als Verein eine größere Summe selbst aufbringen müssen. Wer unsere Freizeitarbeit mit einer Spende unterstützen will, ist herzlich eingeladen, einen Betrag auf unser Freizeitkonto (IBAN: DE54 2856 3749 0010 253903 Raiba MML) zu überweisen.

Vielen Dank.
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Gesundheit und Gottes reichen Segen.
Günther