Bericht der Jahreshauptversammlung 2020

Der CVJM Neermoor erlebte viele tolle Veranstaltungen

Auf der Jahreshauptversammlung durfte der CVJM Neermoor auf viele tolle Veranstaltungen zurückblicken. Da war die Weihnachtsbaumaktion , Weltbundgebetswoche , Tag des CVJM, Mitarbeitertagung uvm. Auch an den örtlichen Veranstaltungen nahm man gerne teil. Da ist z.B. der Umwelttag der Gemeinde Moormerland und das Aufstellen des Maibaums zu erwähnen.

Besonders Highlight war die 70. Sommerfreizeit in Burbach mit 107 Teilnehmern. Eine wunderbare Woche christliche Gemeinschaft von Jung und Alt, mit viel Spiel, Spaß und Action. Kern der Arbeit sind die wöchentlichen Gruppen- und Chorstunden. Allein der Bereich erfordert über 2200 Stunden ehrenamtliche Arbeit der Mitarbeiter. Mit allen Veranstaltungen kommen wir auf ca. 5500 Mitarbeiterstunden. Eine enorme Leistung für die wir allen Mitarbeitern sehr danken.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen. Wir durften Wilma Becker, Annegret Jütting, Lisa Neessen und Wilfried Kirchhoff für jeweils 50 jährige Mitgliedschaft ehren. Zusammen 200 Jahre CVJM Geschichte aus Neermoor.

Johanne de Buhr und Grete Webermann wurden als Kassenprüfer gewählt. Bei den Vorstandswahlen wurden Carola Nett und Günther Jütting wiedergewählt. Der Abend endete mit einem gemeinsamen Imbiss.