Bericht der Jahreshauptversammlung

Wöchentliche Jugendarbeit steht im Mittelpunkt
Auf ein ereignisreiches Jahr durfte der CVJM Neermoor e.V. bei seiner Jahreshauptversammlung zurückblicken. Besonderes Augenmerk liegt in der wöchentlichen Arbeit mit den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. 10 verschiedene Gruppenstunden und Chorstunden werden pro Woche, mit einen altersspezifischen Programm, angeboten.

Ein weiteres Highlight war die 69. Sommerfreizeit des CVJM Neermoor, die in der Jugendbildungsstätte Siegerland stattfand und mit 102 Teilnehmern ausgebucht war.

Weitere Aktionen rundeten das Vereinsleben ab. So beteiligte man sich am örtlichen Maibaum mit dem Posaunenchor und einige Kinder aus den Jugendgruppen backten Waffeln. Es wurde der „Tag des CVJM Neermoor“ gefeiert, im Rahmen der Weltbundgebetswoche fand der 2. Neermoorer „Praystation“ Gebetsabend für Kinder und Jugendliche statt und auch an einem Weihnachtsmarkt beteiligte man sich.

Lara Baumann und Holger Penning sind wieder in den Vorstand gewählt worden.

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurde Edine Hinrichs geehrt. Im laufenden Vereinsjahr wurden außerdem Kolja Riemer ebenfalls für 25 Jährige Mitgliedschaft geehrt und für 60 jährige Mitgliedschaft wurden Gert Westermann, Johann Keen und Heinrich Gerhard Ulferts geehrt.