Aktuelles vom CVJM Neermoor

Hier findest Du immer alle aktuellen Neuigkeiten des CVJM Neermoor.

Freizeitvorbereitungs-Wochenende

Das Mitarbeiterteam des CVJM Neermoor verbrachte vom 23. bis 25. Februar ein gemeinsames Wochenende im Tannenhof in Mölln, um das Programm für die Sommerfreizeit vorzubereiten und das Freizeithaus zu erkunden.

Einladung zur Sommerfreizeit 2024

Seit über 71 Jahren führt der CVJM Neermoor Kinder-/Jungend- und Familienfreizeiten durch. Auch dieses Jahr starten wir wieder in eine Sommerfreizeit.

Weihnachtsbaum-Abholaktion 2024

Am Vormittag des 13. Januar 2024 findet unsere diesjährige Weihnachtsbaumabholaktion statt. Unsere Mitarbeiter, Kinder und Jugendlichen holen für einen Euro oder gerne auch mehr Ihren ausgedienten Weihnachtsbaum ab.

Musik im Advent

Herzliche Einladung zu “Musik im Advent”. Am 17. Dezember 2023 ab 15 Uhr, in Joe’s Hütte (in der Norderstraße). Unser CVJM Posaunenchor wird eine Auswahl bekannter Weihnachtslieder spielen.

Einladung zum Dorffest Neermoor

Am 3. September 2023 ab 11 Uhr, vom Bahnhof bis zur Mühle findet das diesjährige Dorffest in Neermoor statt. Wir vom CVJM Neermoor werden auch mit dabei sein mit Hüpfburg, Brot am Stock und unserem Posaunenchor.

Bericht unserer Sommerfreizeit 2023

Insgesamt 73 Kinder, Jugendliche und Erwachsene verbrachten eine wunderbare Freizeitwoche im Freizeithaus des Blauen Kreuzes in Burbach-Holzhausen. In den Bibelarbeiten und einem Gottesdienst am Sonntag durften wir mehr über Gott erfahren.

Bericht: Truestory

„ABOUT JESUS. ABOUT YOU.“ Unter diesem Motto fand vom 21. bis 25. März die Truestory im CVJM Neermoor statt. Jeden Abend haben sich Teens, Erwachsene und unsere Mitarbeiter getroffen, um Jesus zu erleben.

truestory auch bei uns!

Vom 21. bis 25. März feiern wir „truestory – About Jesus. About You.“ und laden DICH herzlich dazu ein! Freu Dich auf spannende Abende mit Tiefgang, Impulsen, Musik, Interviews, Getränken, Snacks und vieles mehr!

50 Jahre Weihnachtsbaumaktion CVJM Neermoor

Am Sonnabend, dem 7. Januar 2023, war es soweit - die 50. Weihnachtsbaumabholaktion des CVJM Neermoor e.V. stand an. Um 9 Uhr morgens haben sich ca.