Freizeitvorbereitungs-Wochenende

Das Mitarbeiterteam des CVJM Neermoor verbrachte vom 23. bis 25. Februar ein gemeinsames Wochenende im Tannenhof in Mölln, um das Programm für die Sommerfreizeit vorzubereiten und das Freizeithaus zu erkunden.

Einladung zur Sommerfreizeit 2024

Seit über 71 Jahren führt der CVJM Neermoor Kinder-/Jungend- und Familienfreizeiten durch. Auch dieses Jahr starten wir wieder in eine Sommerfreizeit.

Musik im Advent

Herzliche Einladung zu “Musik im Advent”. Am 17. Dezember 2023 ab 15 Uhr, in Joe’s Hütte (in der Norderstraße). Unser CVJM Posaunenchor wird eine Auswahl bekannter Weihnachtslieder spielen.

Einladung zur Sommerfreizeit 2023

Seit über 70 Jahren führt der CVJM Neermoor Kinder-/Jungend- und Familienfreizeiten durch. Auch dieses Jahr starten wir wieder in eine Sommerfreizeit.

Einladung zur CVJM Weltbundgebetswoche 2022

Unter dem Motto “Ignite: Praying the impact” (engl: “Entfachen: Um Wirkung beten”) findet in diesem Jahr die YMCA Weltbundgebetswoche statt. In der Woche vom 13.

Praystation / Gebetsabend für Kinder und Jugendliche

Im Rahmen der YMCA/CVJM Gebetswoche laden wir euch, unter dem Motto “Beten mal anders” zu unserem “Gebetskreis für Kinder” bzw. “CVJM Praystation” in unser CVJM Gemeindehaus ein.

Einladung zum Tag des CVJM 2022

Es ist schon eine lange Tradition. Ein paar Wochen nach unserer CVJM Sommerfreizeit, wollen wir uns nochmal alle zusammenfinden und unseren “Tag des CVJM” feiern.

Endlich wieder Sommerfreizeit!

Im Juli starteten wir wieder in unsere Sommerfreizeit, nach zwei Jahren Corona bedingter Pause war die Freude riesig. Am 16. Juli ging es mit einem schönen Reisebus, einigen PKW´s und dem Materialanhänger in die CVJM-Jugendbildungsstätte Siegerland.

Einladung zur Sommerfreizeit 2022