CVJM Sommerfreizeit 2024

Über 70 Jahre Freizeitarbeit

Seit mehr als 71 Jahren führt der CVJM Neermoor Jungend- und Familienfreizeiten durch. Auch dieses Jahr soll wieder eine Sommerfreizeit stattfinden. Am 23. Juni 2024 geht es los Richtung Mölln.

Der Tannenhof Mölln (SH) ist eine Freizeit- und Tagungsstätte des Ev.-freikl. Sozialwerk in Norddeutschland e. V. Es eignet sich besonders für Kinder und Jugendgruppen, Familienfreizeiten und Gruppenseminare.

Sehr ruhig und mitten im Naturpark Lauenburgische Seen gelegen, nur ein Steinwurf vom nächsten großen See entfernt, ist der Tannenhof auch idealer Startpunkt fürs Wandern, Radfahren, Schwimmen und andere Outdoor-Aktivitäten.

Das Haus bietet 103 Betten in 31 Zimmern von denen zehn behindertengerecht eingerichtet sind. Neben komfortabler Unterbringung bietet das Haus fünf moderne Gruppenräume von 20m² bis 130m², eine 200m² große Sport- und Mehrzweckhalle und nicht zuletzt ein 26.000m² großes Waldgrundstück mit Spielwiese und Fußballplatz.

Ein spannendes Programm

Ein Woche Spiel, Spaß und Spannung für Jung und Alt. Neben den gemeinsamen Programmpunkten, werden altersgerechte Aktivitäten angeboten. Christliche Andachten und Bibelarbeiten sind gewollte Freizeitinhalte.

Die Teilnahme an unserer Freizeit bedingt keine CVJM-Mitgliedschaft.

Wir sind ausgebucht!

Aufgrund der großen Nachfrage können wir derzeit keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen. Wir freuen uns riesig über das große Interesse an unserer Freizeit!
Wir arbeiten ab sofort mit einer Warteliste und bitten um Verständnis, wenn wir euch vorerst keinen Platz anbieten können.

Für etwaige Rückfragen stehen wir natürlich immer gerne zur Verfügung. Berichte unserer vorherigen Freizeiten findest Du in unserem Freizeitarchiv.