Ein Stück Vereinsgeschichte geht zu Ende.

Am 08. März 2020 durfte unser Gitarrenchor sein 50. Jubiläum feiern, eine sehr schöne Veranstaltung. Dann kam am 16. März 2020 der Lockdown, der eine Chorarbeit in den nächsten 17 Monaten unmöglich machte. Im August diesen Jahres hat der Chorleiter alle Mitglieder zu einen Gespräch eingeladen. Es wurde offen über die Zukunft des Chores gesprochen und man ist zu dem einstimmigen Entschluss gekommen, die Gitarrenchorarbeit zu beenden. Der Chorauftrag ist offiziell an den Vorstand zurückgegeben worden. Der Chor hatte eine lange und schöne Zeit. Rund 90 Sängerinnen und Sänger haben in der 50jährigen Geschichte mitgewirkt. Der Abschluss mit der 50 Jahr Feier ist für alle zugleich ein wunderschönes Ende der gemeinsamen Chorarbeit gewesen.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Sängerinnen und Sänger, die den Chor über so viele Jahre mit ihren Stimmen und dem Gitarrenspiel bereichert haben. Vielen Dank Ein ganz besonderer Dank gilt dem Chorleiter Hans Wilfried Neessen.